Medal.tv sammelt 9 Millionen US-Dollar an neuen Mitteln

Der spielbezogene Videodienst Medal.tv hat in einer von Horizons Ventures angeführten Runde neue Mittel in Höhe von 9 Mio. USD eingesammelt.

Die Runde beinhaltete auch Beiträge von Engeln und bestehenden Investoren wie Maker’s Fund, Techcrunch Reports . Medal.tv hat im Februar diesen Jahres 3,5 Millionen US-Dollar gesammelt und zieht nun täglich „Hunderttausende“ Nutzer an.

Videoplattformen sind in Videospielen nichts Neues, aber Medal.tv unterscheidet sich von Live-Streaming-Plattformen darin, dass es sich auf Benutzer konzentriert, die Clips ihrer Spielerlebnisse über ein soziales Netzwerk austauschen.

Medal.tv war auch Gastgeber des Konzerts, das der Musiker Marshmello im Februar in Fortnite spielte und das 10,7 Millionen Spieler ins Spiel brachte.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.