Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice erscheint auch auf der Konsole

Mit Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice erscheint nun auch der Nachfolger auf der Konsole. Der Publisher Assemble Entertainment arbeitet auch hier wieder mit dem Entwickler CrazyBunch zusammen und veröffentlicht das Point & Click-Abenteuer auf der Xbox One, sowie Xbox Series.

Die physische Veröffentlichung übernimmt der Publisher Koch Media, allerdings wird es hier nur die Retail Version für Playstation und Nintendo geben. Eine PC Fassung ist bereits veröffentlicht.

Auch der Protagonist und ewige Junggeselle Larry Laffer möchte sich für sein neues Abenteuer vorstellen.

Hey Ladies, bereit für Runde 2? Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice ist die feucht-fröhliche Fortsetzung meines Abenteuers von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry. Ich habe New Lost Wages hinter mir gelassen, bin in Cancum gestrandet und wollte meine einzig wahre Liebe Faith heiraten. Leider wurden wir voneinander getrennt und jetzt ist sie irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau’a-Archipel ohne mich. Ich muss sie unbedingt finden! Nichts kann mich von ihr fernhalten, erst recht nicht die wilden Inseln von Kalau’a. Selbst die exotischen Frauen der Insel werden mich nicht von meinem Ziel abbringen, denn mein Herz und meine Hose pulsieren nur für Faith. Bist du daran interessiert, als echter Pirat mit mir in See zu stechen, ein echter Schatzgräber zu sein und Faith zu finden? Tritt meiner Crew bei und komm mit mir auf diesen glorreichen Tripper!

Larry Laffer

Im neusten Abenteuer hilft der Spieler Larry das große Kalau’a Archipel zu erkunden. Dort können über 50 Schauplätze begutachtet werden, die alle handgezeichnet sind. Zudem trifft Larry auf dieser Reise über 40 neue und alte Freunde. Neben kniffligen Rätseln und Aufgaben geht es natürlich auch wieder um das „Happy End“

Wer mehr über die Meilensteine der Larry Welt erfahren möchte, dem empfehlen wir das Kickstarter Video mit Al Lowe.

Der legendäre Computerspielheld Leisure Suit Larry erscheint im Frühling 2021 für PlayStation 4, Xbox One/Series und Nintendo Switch. Die Versionen für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen auch physisch im Handel.

leisure suit larry - wet dreams dry twice - dschungel
Quelle: Assembel Entertainment

Das Point & Click-Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice erscheint im nächsten Jahr für Konsolen.

Publisher Assemble Entertainment (Endzone – A World Apart) und Entwickler CrazyBunch kündigen heute das Point & Click Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch an. Nach einem dem PC-Release auf Steam und GOG erscheint Larry‘s neues Abenteuer im Frühjahr 2021 nun auch auf den Konsolen.

Die Konsolen-Versionen werden digital im PSN Store, Microsoft Store und Nintendo eShop verfügbar sein. Im deutschsprachigen Raum wird es zusätzlich für PlayStation und Switch im stationären Handel eine Version im Vertrieb von Koch Media geben.

#VorschauProduktPreis
1Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry [Xbox One]25,21 EURMicrosoft Store
2Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry [Nintendo Switch]42,69 EURAmazon
3Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry – PC/Mac14,99 EURAmazon
4Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice (PS4)39,99 EURAmazon
5Leisure Suit Larry – Magna Cum Laude – [Xbox OG]8,99 EURAmazon

Der Vorgänger Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry hat sich seit seinem Release im November 2018 über 100,000 Mal verkauft und ist digital für PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und als Handelsversion erhältlich, sodass sich Fans des Adventure-Puzzles auf einen Multiplattform-Launch nächstes Jahr freuen können.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.