Leak: 10 Jahre Gamescom – Köln wird Lila und Player zu Pro’s

Die Gerüchte häufen sich, ein Insider packt aus und wir informieren euch.

Während sich die Gerüchte um die Gamescom mehren, haben wir uns auf die Suche nach einem Insider gemacht der uns mehr erzählen kann. Da dieses Jahr das 10x mal die Gamescom in Köln stattfindet, möchte sowohl die Messe als auch die Stadt etwas besonderes machen.
Zu den regulären Events kommen dieses Jahr einige Besonderheiten dabei. Die Stadt möchte die ganze Stadt erstrahlen lassen, dazu plant sie, alle Brücken von einem Künstler & Licht Designer in der Gamescom Farbe Lila & Blau strahlen zu lassen.

Auch in der Lanxess Halle soll dieses Jahr wieder etwas stattfinden, allerdings ist noch nicht klar, was genau da man hier noch nach entsprechenden Partnern ausschau hält. Wir vermuten wie, das es ein E-Sports Turnier wird, wie jedes Jahr.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.