Kinect Spiel Update nach acht Jahren – “Perfect Woman”-Erfolg wurde gefixt

In einer signifikanten Entwicklung in der Videospielbranche wurden zwei lange unerreichbare Erfolge im Xbox Kinect-Spiel “Perfect Woman” nach acht Jahren endlich korrigiert. Diese Verbesserung wurde durch die Zusammenarbeit zwischen dem Entwicklerteam von V/V Interactive und einem Mitglied der TrueAchievements-Community, bekannt als Vudix, ermöglicht.

“Perfect Woman” wurde ursprünglich 2016 für die Xbox One Kinect veröffentlicht. Seitdem waren zwei Erfolge des Spiels – “Transcendental” und “Gross and gruesome” – für Spieler unzugänglich. Die Entwickler Peter Lu und Lea Schönfelder hatten zwar Versuche unternommen, diese Probleme kurz nach der Veröffentlichung zu beheben, mussten jedoch 2018 einräumen, dass eine Korrektur aufgrund von Ressourcenbeschränkungen nicht möglich sein würde. Diese Mitteilung führte zu einer gewissen Enttäuschung innerhalb der Spielercommunity.

Am 17. März 2024 wurde jedoch eine Wende eingeleitet, als Vudix bekannt gab, dass er in Zusammenarbeit mit Peter Lu an einer Lösung für die unerreichbaren Erfolge arbeitete. Die durchgeführte Korrektur änderte die Anforderungen für diese Erfolge, sodass Spieler nun für “Transcendental” zehn Transzendenzen und für “Gross and gruesome” zehn grausame Tode erreichen müssen, um die Erfolge freizuschalten.

Vudix äußerte seine Dankbarkeit für die Unterstützung der Community und die Zusammenarbeit mit ID@Xbox, die es ihm ermöglichte, diese Korrekturen persönlich während des Besuchs des Xbox Lounges auf der Game Developers Conference (GDC) hochzuladen. Er hob hervor, dass ohne die Unterstützung und Leidenschaft von Peter Lu diese Korrekturen nicht möglich gewesen wären.

Mit der Behebung dieser Erfolge sind nun alle 15 Erfolge in “Perfect Woman” erreichbar, was bereits von Spielern innerhalb der TrueAchievements-Community bestätigt wurde. Diese Entwicklung zeigt nicht nur die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und der Gaming-Community, sondern auch das Engagement, langjährige Probleme zu adressieren und zu lösen, was letztendlich die Spielerfahrung verbessert.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein