Halo – Offizielles Kochbuch der UNSC erscheint im Herbst

Passend zur neuen Halo Serie erscheint nun auch ein Kochbuch passend zur IP. Am 16. August erscheint in den USA das offizielle Halo Kochbuch “The Official Halo Cookbook” von Victoria Rosenthal.

Bereits in der Vergangenheit hat Rosenthal einige Kochbücher veröffentlicht, darunter auch zu Spielen wie Fallout und Destiny.

Das Buch wird auch in Amazon Deutschland gelistet, daher geht die Redaktion davon aus, dass hier das KDP Publishing genutzt wird. Somit sollte auch das Bestellen innerhalb Deutschlands problemlos möglich sein.

Für 32,45 € erhält man die gebundene Ausgabe, die mehr als 70 Rezepte für jede Gelegenheit beinhaltet. Wer sich mit der digitalen Variante begnügt, bekommt diese bereits ab 13,12 € im Kindle Store.

Ob eine deutschsprachige Version erscheint, ist derzeit unbekannt, allerdings ist es unwahrscheinlich, da die bereits erschienen Bücher auch nur in der englischsprachigen Version erschienen sind.

Andere erfolgreiche Gaming Kochbücher wie das Assasins Creed Kochbuch wurden übersetzt.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.