Halo Infinite: Sound-Recordings im vollen Gange

In einem neuen Video hat 343 Industries die Entwicklung von Halo Infite präsentiert. In dem Making-of ist die Entstehung einiger Soundeffekte zu sehen, die trotz des Lockdowns stattfinden.

Schon in den ersten Teilen der Halo Serie, haben die Entwickler keine Mühen gescheut, um einzigartigen Sound zu produzieren. Auch im neusten Teil wird dies deutlich gemacht.

Das Video macht deutlich, das man das Geräusch eines Autos nicht nur einmal mit einem Mikrofon aufnimmt. Es bedeutet, das man Reifen Geräusche, Umgebungsgeräusche und Distanzen verarbeiten muss. Das ganze je nach Möglichkeit mit verschiedenen Umständen wie mit kalten, nassen, warmen und trockenen Bodenbelägen.

Ein Erscheinungsdatum für den Release-Titel der kommenden Xbox Series X, steht derzeit noch aus. Sollte aber zusammen mit der Konsole Released werden.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein