Halo: Ein begeisterter Fan hat den Warthog nachgebaut

Immer wieder erscheinen Warthog Aufnahmen im Netz. Einige Fans haben bereits verschiedenste Modelle gebaut. Bryant Havercamp hat nun Fünf Jahre und Tausende Dollar in sein Hobby gesteckt. Das Ergebniss ist ikonischen Warthog-Truck aus den Halo-Videospielen ist nun in Michigan zu sehen. Der Telefontechniker aus Michigan, baute die unglaublich detaillierte Replik vollständig selbst, wobei er traditionelle Fertigungsmethoden, einen 3D-Drucker und den Rahmen eines 1984er Chevy K10 verwendete. Die vollständig für die Straße zugelassene Erholung basiert auf einem 3D-Modell, das direkt aus dem Halo-Spiel extrahiert wurde. Dadurch kann Bryant die Abmessungen des Trucks mit der In-Game-Version abgleichen. Das Ergebnis könnt ihr in diesem Video sehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.