Gears Tactics: Erscheint wahrscheinlich auf Xbox One

Das Taktik-Spiel Gears Tactics soll einem Interview mit Rod Fergusson zufolge nun auch für die Xbox One erscheinen.

Bereits im letzten Jahr wurde das Spiel auf der E3 als rundenbasiertes Taktik Spiel für Windows angekündigt. Von einer Umsetzung auf der Konsole war bis dahin noch die Rede.

Jedoch soll die Unterstützung von Maus und Tastatur auf der Xbox One auch für eine Umsetzung auf der Konsole sorgen. Allerdings wird das Spiel zuerst auf dem PC erscheinen und dort optimiert werden.

Im Interview verglich Fergusson das ganze mit dem Diablo 3, bei dem das Spiel auch zuerst für den PC und später auf Xbox erschien.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein