GDC 2017: Entwerfen von Episodens interaktiver Fiktion in drei Phasen Entwicklung 29. August 2019 Teilen FacebookTwitterPinterestWhatsApp In diesem Games Developer Conference Vortrag von 2017 erklärt Michael Dawson von Pocket Gems, wie die Macher von Mobile Game Episode eine Story-Idee in drei Phasen in ein interaktives Mobile Entertainment-Erlebnis umwandeln. Suchbegriff eingeben... Weitere News DeepSeek erschüttert Tech-Aktien: Massive Kursverluste und Reaktionen der Unternehmen 27. Januar 2025 DeepSeek: Kostenlose Open-Source-Konkurrenz zu GPT-4o mit beeindruckender Performance 26. Januar 2025 Xbox Next: Hardware, Leistung und Features als Schlüssel zum Erfolg – Phil Spencer über die Zukunft der Marke 26. Januar 2025 gamescom 2025: The Witcher in Concert – Ein musikalisches Highlight 24. Januar 2025 Secretlab und McLaren Racing stellen gemeinsam entwickelten Stuhl vor 24. Januar 2025 Xbox Unterstützung für externe USB-Laufwerke über 16 TB 22. Januar 2025 Pico 4 Ultra Review: Ein XR-Headset der nächsten Generation 18. Januar 2025 ESL FACEIT Group plant Debüt von DreamHack Shanghai 2025 15. Januar 2025 Weitere News Microsoft-Patent skizziert KI-gestützte Spieleentwicklung mit dynamischen Narrativen Entwicklung 15. Januar 2025 Kostenlose Udemy-Kurse mit Fokus auf Xbox- und Spieleentwicklung, KI und Startups Entwicklung 13. Januar 2025 Die Zukunft der KI-Entwicklung im Gaming: NVIDIA NIM Microservices und AI Blueprints Entwicklung 9. Januar 2025 Kommentieren Sie den Artikel Antwort abbrechen Kommentar: Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein! Name:* Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein E-Mail:* Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben! Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein Website: