GDC 2017: Der Sound des Horror in Resident Evil 7: Biohazard Entwicklung 20. Dezember 2019 Teilen FacebookTwitterPinterestWhatsApp In dieser GDC-Sitzung 2017 diskutieren Kenji Kojima, Akiyuki Morimoto und Ken Usami von Capcom ihre Methoden, um während der Produktion von Resident Evil 7 einen realistischen, qualitativ hochwertigen Sound zu erzeugen. Suchbegriff eingeben... Weitere News IFA 2024: Yaber stellt neue K3-Projektoren vor – Fokus auf Technologie und Klangqualität für das Heimkino 8. September 2024 IFA 2024: Grovero – MiniGro Farming für Micro Greens 7. September 2024 HONOR auf der IFA 2024: Neue Foldable-Generation und KI-gestützte Innovationen vorgestellt 7. September 2024 GDC 2024: Survival Guide für Game Developer in einer Post-Pandemie-Welt 6. September 2024 Ubisoft-Aktie fällt nach Start von Star Wars Outlaws auf 10-Jahres-Tief 6. September 2024 CD Projekt Red: Cyberpunk 2077 – Das Brettspiel als Crowdfunding-Erfolg 5. September 2024 RazerCon 2024: Countdown für die Pressekonferenz 2. September 2024 Age of Mythology: Retold – Eine klassische RTS-Erfahrung, neu interpretiert 1. September 2024 Weitere News devcom 2024: Die Developer Conference 2024 erreicht neue Rekorde devcom 2024 26. August 2024 Kung Fu Panda in der Open-World: Ein Blick auf „KUNG FU PANDA Game But in RTX:ON“ Entwicklung 23. August 2024 JOKER™ in einem verrückten Open-World-Spiel: Ein Fan-Konzept zeigt unbegrenzte Möglichkeiten Entwicklung 22. August 2024 Kommentieren Sie den Artikel Antwort abbrechen Kommentar: Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein! Name:* Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein E-Mail:* Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben! Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein Website: