Fable – Phil Spencer scheint die Franchise noch nicht aufgegeben zu haben

Auch wenn Peter Molyneux damals etwas anderes ankündigte oder vermutlich vorschwebte, so war Fable immer das magische Abenteuer das ein Xbox Exklusiv Titel war. Viele Fans hoffen seit Jahren auf eine Fortsetzung des Spieles. Microsoft selbst gibt das Franchise auch nicht frei und schürt so immer wieder Hoffnung. Auch wenn derzeit keine Ankündigung eines neuen Fable existiert, hat Spencer sich optimistisch für die Zukunft geäußert.

 

Nachdem Phil Spencer auf Twitter gefragt wurde ob es je ein Fable 4 geben wird, antwortete:

 

 

Der letzte geplante Teil mit dem Namen Fable Legends nicht dem entsprach was Microsoft wollte, wurde die Spielentwicklung vorzeitig beendet und das gesamte Lionheads Studio geschlossen. Gerüchten zu Folge, soll eventuell zur E3 2017 ein neues Fable angekündigt werden, doch diese Aussage ist mit Vorsicht zu geniesen.

 

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.