Everspace 2 – Kickstarter Kampagne wird auf 2. Oktober verschoben

Auf der PAX West konnten Fans und Interessierte sich neue Eindrücke vom Spiel Everspace 2 verschaffen. Zusammen mit der gamescom 2019 konnten sich so über 1500 Fans über das Spiel freuen. Allerdings möchte Entwickler und Publisher Rockfish Games sich noch etwas Zeit nehmen, um die Demo noch etwas aufzupolieren, daher werden sie die geplante Kampagne auf den 02. Oktober verschieben. So können sie die Demo ebenfalls auf der Tokyo Game Show präsentieren und auch dieses Feedback in die Demo einfliesen lassen. Dies soll dazu dienen die Stretch Goals besser sichtbar zu machen. Die Kampagne soll dann zwischen dem 02. Oktober 2019 bis einschlieslich 04. November 2019 stattfinden. Unterstützer der Kampagne erhalten zudem als Dankeschön eine spielbare Demo die über Steam erhältlich sein wird. 

Die Early Access Phase auf Steam ist bislang auf Ende 2020 geplant, die Veröffentlichung der Vollversion soll im Q3/Q4 2021 erscheinen. Das Spiel wird dann auf der Xbox One, PCs und der Playstation 4 erhältlich sein. 

Quelle: Pressemeldung

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.