Erste deutsche Händler listen den Xbox Series S Toaster: Verfügbar ab 14. Februar

Der Xbox Series S Toaster von Ukonic ist nun bei ersten deutschen Händlern gelistet, allen voran bei Mindfactory. Dies markiert den offiziellen Verkaufsstart eines der einzigartigsten Küchengeräte des Jahres in Deutschland.

Verfügbarkeit und Preis

Die Listung bei Mindfactory ist ein wichtiger Schritt, der deutschen Kunden den Zugang zu diesem einzigartigen Produkt ermöglicht. Bisher war unklar, wann und bei welchen Händlern der Xbox Series S Toaster verfügbar sein würde. Der Toaster soll ab dem 14. Februar 2024 verfügbar sein und kann für 41,05 € zzgl. 8,99 € Versandkosten vorbestellt werden.

Features, die überzeugen

Der Toaster bietet neben seinem auffälligen Design eine Reihe von Features, die ihn von herkömmlichen Toastern abheben:

  • Ein digitaler Countdown, angezeigt durch LEDs.
  • Das Toasten des Xbox Logos direkt auf Ihrem Brot.
  • Sechs einstellbare Bräunungsstufen.
  • Defrost- und Bagel-Funktionen für vielseitige Toastoptionen.
  • Ein Abbrechen-Button für sofortige Kontrolle.

Sicherheit und Compliance

Durch die Listung bei einem renommierten deutschen Händler wie Mindfactory ist davon auszugehen, dass der Toaster den EU- und deutschen Sicherheitsstandards entspricht und VDE-konform ist. Dies bietet zusätzliche Sicherheit und Vertrauen beim Kauf.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks