Double Fine Productions: Mögliche Konsolen Version von Grim Fandango

Vor vier Jahren hat Double Fine Productions die Remastered Edition veröffentlicht. Die originale Edition erschien 1998 von Lucas Arts auf PC. Auch bei der neuen Version von 2015 erschien das Spiel auf der Playstation 4, Playstation Vita und jegliche PC-Versionen. Allerdings fehlte bis heute die Xbox One Version. 

Double Fine zeigte ein paar Spiele, die in den letzten 10 Jahren veröffentlicht wurden. In diesem Jahrzehnt erschuf man über 23 Spiele und weitere 9 als Publisher.  Aus diesem Anlass, hat der User Segagamer die Frage gestellt, ob Grim Fangando jemals als Windows Store bzw. Xbox One Variante erscheinen werde. Die Antwort folgte prompt und lässt neue Hoffnung aufkommen. 

Da das Studio nun zu den Xbox Game Studios angehört, ist es nicht unwahrscheinlich, dass dem Entwickler hierfür die Möglichkeit eingeräumt wird. Bereits in den letzten 2 Jahren sind viele Remastered Edition von anderen Spielen wie Halo, Age of Empires und weiteren Titeln entstanden. Allerdings bleibt abzuwarten ob sich dieser Wunsch einiger User erfüllen wird. 

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.