Devolver Digital Feiert 15-Jähriges Bestehen Mit Großem Steam-Sale

Devolver Digital, der bekannte Indie-Publisher, feiert sein 15-jähriges Bestehen und lädt Spieler weltweit zu einer besonderen Feier ein. Vom 16. bis 23. Mai 2024 veranstaltet das Unternehmen einen umfangreichen Steam-Sale, bei dem zahlreiche Spiele zu stark reduzierten Preisen angeboten werden. Diese Rabattaktion umfasst sowohl alte Klassiker als auch neuere Titel, die Spieler bereits lange auf ihrer Wunschliste haben.

Der Publisher ist bekannt für seine unkonventionellen und innovativen Spiele, die oft durch ihren einzigartigen Stil und Humor auffallen. Spiele wie “Hotline Miami,” “Gris,” “The Messenger,” und “Enter the Gungeon” haben Devolver Digital einen festen Platz in der Indie-Gaming-Szene gesichert. Die Jubiläumsfeierlichkeiten bieten eine ausgezeichnete Gelegenheit, diese und andere Titel zu entdecken oder erneut zu erleben.

Zusätzlich zum Steam-Sale plant Devolver Digital eine Reihe von Blogeinträgen auf ihrer offiziellen Website. Diese Blogs werden einen Rückblick auf die Geschichte des Unternehmens geben und dabei auch persönliche Anekdoten und Lieblingsmomente des Teams teilen. Themen wie die Lieblings-T-Shirts, Soundtracks, Trailer, Websites und Veranstaltungsorte aus den vergangenen 15 Jahren werden behandelt. Jeden Tag während der Sale-Woche wird ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, um die Community weiter zu unterhalten und zu informieren.

Devolver Digital wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem als einer der führenden Indie-Publisher etabliert. Das Unternehmen ist bekannt für seine unkonventionellen Marketingstrategien und seinen Humor, was sich auch in ihren jährlichen Präsentationen auf der E3 widerspiegelt. Mit einem Fokus auf kreative Freiheit hat Devolver Digital vielen Entwicklern ermöglicht, ihre einzigartigen Visionen zu verwirklichen und eine breite Palette von Spielen zu veröffentlichen.

In den letzten 15 Jahren hat Devolver Digital nicht nur durch seine Spiele, sondern auch durch seine unterstützende Haltung gegenüber unabhängigen Entwicklern und seine Innovationskraft in der Branche beeindruckt. Die Jubiläumsfeier bietet einen willkommenen Anlass, diese Erfolge zu würdigen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Dieser besondere Steam-Sale und die begleitenden Blogeinträge sind ein Dankeschön an die treue Community, die Devolver Digital in den letzten anderthalb Jahrzehnten unterstützt hat. Spieler und Fans sind eingeladen, die Feierlichkeiten zu genießen und die Vielfalt der Spiele zu erkunden, die Devolver Digital zu einem so einzigartigen Publisher gemacht haben.

Besuchen Sie die offizielle Devolver Digital-Website unter devolverdigital.com, um mehr über die Jubiläumsaktivitäten zu erfahren und keine der täglichen Blogeinträge zu verpassen. Der Steam-Sale ist die perfekte Gelegenheit, um einige der besten Indie-Spiele zu unschlagbaren Preisen zu erwerben und gleichzeitig die Erfolge eines der kreativsten Unternehmen in der Gaming-Branche zu feiern.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner