Detroit: Become Human Collector’s Edition erscheint mit Kara-Statue

Quantic Dream hat am 22. Oktober 2020 die Collector’s Edition von Detroit: Become Human für PC veröffentlicht. Die auf 2.500 Exemplare limitierte Ausgabe war über den offiziellen Quantic-Dream-Shop und ausgewählte Handelspartner erhältlich.

Zur Ausstattung gehört eine 27 Zentimeter große Kara-Statue mit beleuchteter Basis und beweglichen Roboterarmen. Hinzu kommen eine holografische CyberLife-ID-Karte mit Steam-Code sowie drei Anstecknadeln mit Symbolen aus dem Spiel. Quantic Dream gab eine unverbindliche Preisempfehlung von 349,99 US-Dollar an.

Limitierte Edition mit Spielcode

Die Edition verband die Sammlerobjekte mit einem vollständigen Steam-Code für Detroit: Become Human. Das Motiv der Verpackung orientiert sich an den CyberLife-Fabriken aus dem Spiel. Der offizielle Vorstellungstrailer zeigt die Statue und die einzelnen Bestandteile.

Quantic Dream verwies in der Mitteilung außerdem auf mehr als fünf Millionen verkaufte Einheiten von Detroit: Become Human. Die Collector’s Edition war als einmalige, weltweit begrenzte Veröffentlichung angelegt und nicht als reguläre Standardausgabe.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein