Cyberpunk 2077: E3-Jacke erscheint bald im CDPR Store

Auf der E3 2019 haben ausgewählte Pressevertreter und Business-Kontakte von CD PROJEKT RED eine Cyberpunk 2077 Jacke erhalten. Diese Jacke ist nun auf eBay zu einem Preis von über 400 USD$ zu finden.

Der CD PROJEKT RED Director Rafal Jaki warnt auf Twitter davor diese Jacke auf eBay zu einem solchen Preis zu erwerben. Die beidseitig nutzbare Jacke ist aufgrund ihrer Beliebtheit auch bald in ähnlicher Form im CDPR Store zu einem weitaus günstigeren Preis käuflich erhältlich.

Auch die beliebten Cyberpunk T-Shirts gab es nicht nur im Xbox Gear Store vor Ort auf der E3 2019, sondern auch in etwas ähnlicher Form im europäischen CDPR Store zu kaufen. Wir wurden als Redaktion sehr oft vor Ort angesprochen, ob wir bei CD PROJEKT RED arbeiten, da diese T-Shirts wirklich sehr gut aussehen und den offiziellen Team-Shirts doch recht ähnlich sind.

Schaut einfach selbst einmal im CDPR Store vorbei und verschafft euch einen Überblick über die Cyberpunk 2077 Merchandise Produkte.

Quelle: Twitter

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein