Crystal Dynamics feiert 25 Jahre – Video über die Geschichte des Entwicklerstudios

Der Entwickler von Tomb Raider feiert nun das 25 Jährige Jubiläum. Crystal Dynamics hat sich in den ganzen Jahren zu einer namhaften Spieleschiede entwickelt.
Seit der Gründung 1992 hat das mittlerweile internationale Team reichlich an Erfahrung und Expertise sammeln können. In der Unternehmensgeschichte konnten sie so über 30 ausgezeichnete Spiele publizieren. Begonnen mit Tomb Raider, ging die Erfahrung ünber Gex, Legacy of Cain bis hin zum neuen Avengers.

So rückt das Studio nun in den Mittelpunkt des Publishers Square Enix und hat sich mit dem großen Marvel Deal endgültig in die oberste Klasse der Studios gedrängt.

Zum Jubiläum gab es unter anderem ein neues Büro, das ein Mitarbeiter schon auf Tumblr.com veröffentlicht hat.

Ebenfalls gibt es ein Video über die Geschichte des Entwicklerstudios auf Youtube.

Quelle: Crystal Dynamics

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.