Cliff Bleszinski – Wird niemals wieder ein Spiel entwickeln

Cliff Bleszinski ist ein sehr bekannter Namen, denn er zählt zu den Schöpfern von Gears of War. Er hat sich vor einiger Zeit auf den Weg gemacht sein eigenes Studio namens Boss Key zu etablieren.

Aber die Studio Gründung blieb nicht lange, erst kürzlich musste das Studio schliesen. Bei den Anhängern von Gears of War war er gleichermaßen geliebt und gehasst. Doch nun hat er seinen Unmut auf Twitter geäußert. 

So erklärte er, das er niemals wieder ein Videospiel entwickeln würde. Die Gründe dafür sind vielfältig, wohl oder übel sind die Hater einer der Gründe dafür.

Das Spiel Radical Heights wurde kurz nach seinem Release wieder eingestampft.

Selinger

Gründer und Chef Redakteur von Xboxdev.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.