CD Projekt Red: Merchandise-Store geht an den Start

Der Entwickler und Publisher CD Projekt Red hat nun einen eigenen Merchandise-Store veröffentlicht. Dabei gibt es auch einige Sammler und Collector Editions.

Die Schöpfer der Witcher Reihe, Gwent und Cyberpunk haben zum Start des Stores auch einige Videos veröffentlicht. 

Die Kreationen sind von CD Projekt Red selbst inspiriert und richten sich vorwiegend an Fans von Sammlerstücken und offiziellem Merchandise.

Der Shop soll nach und nach gefüllt werden mit neuen Artikeln, allerdings ist bereits kurz nach Start einiges schon ausverkauft.  Neben den hochwertigen T-Shirts, Kapuzenpullis und einigem mehr, sollen demnächst auch Plüschtiere, Notizbücher und mehr erscheinen. 

Ein aktuelles Highlight ist die limitierte, handgemalte 12 Zoll Polystone Figur. Diese Zeigt Geralt von Riva als Rōnin-Monsterjäger und kann nun bestellt werden,

Quelle: Pressemitteilung

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks