Konami kündigt eine Demo von Castlevania: Belmont’s Curse für den 1. Oktober an. Spielbar ist das erste Kapitel. Der Fortschritt kann anschließend in die Vollversion übernommen werden.
Gleiches Konto und gleiche Plattform erforderlich
Für die Übernahme müssen Demo und Vollversion auf derselben Plattform mit demselben Konto gespielt werden. Der Demo-Spielstand darf nicht gelöscht werden. Außerdem verlangt Konami für die Übertragung eine aktuelle Version des vollständigen Spiels.
Für Xbox Series X|S nennt die offizielle Übersicht mindestens 5 GB freien Speicher und 60 Bilder pro Sekunde. Die Demo erscheint außerdem für PlayStation 5, Nintendo Switch und Steam. Umfang und Einschränkungen einzelner Funktionen können von der Vollversion abweichen.
Die Anspielversion folgt auf die Präsentation von Belmont’s Curse im Konami-Programm PRESS START. Ein eigener technischer Test der Demo liegt noch nicht vor.
