Blizzard – Senior Animator Lana Bachynski verlässt das Unternehmen

Lana Bachynski verlässt Blizzard und das Team von Heroes of the Storm nach über 5 Jahren. Dies hat die Senior Animatorin Lana Bachynski via Twitter bekanntgegeben. In diesem teilte sie mit, das sie vor kurzem ihren letzten Tag auf bei Blizzard hatte. Ihr letzter bekannter Auftritt war auf der GDC 2019 mit der Keynote zu Heroes of the Storm.

Dem folgte nun auch Abschiedspost auf Reddit, in dem sie zwar keine Details zum neuen Arbeitgeber gibt, allerdings das sie weiterhin in der Branche bleiben wird. Ebenfalls spricht sie von einer Chance, eine neue Community mit aufzubauen und zu prägen.

Sie betont allerdings das sie im guten gegangen ist und nun auch viele Freunde zurück lässt. Dabei schreibt sie, das sie es schätze bei Blizzard gearbeitet haben zu dürfen. Dabei bezieht sie sich nicht nur auf ihre künstlerische Arbeit, sondern auch auf die Nähe zu den Fans wie auf den Events wie der BlizzCon, dem Streaming und vielem mehr. Vor gut einem halben Jahr hat Lana Bachynski auch ein Video unter dem Namen Animation Reel 2018 veröffentlicht. In diesem zeigt sie all ihre Lieblingsanimationen aus Heroes of the Storm, dabei sieht man einen Teil ihrer Arbeiten in den knapp 2 Minuten.

 

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.