Ben “benkenobi2020”: Ein weiterer Xbox-Kunststar neben Xbox Pope

Während Xbox Pope in der Xbox-Community bereits ein bekannter Name ist, zieht ein weiterer Künstler mit beeindruckenden Designs die Aufmerksamkeit auf sich. Ben, der unter dem Pseudonym “benkenobi2020” auf Twitter publiziert, hat sich rasch zu einem Favoriten unter den Xbox-Fans entwickelt.

Ben beschreibt sich selbst als “Architectural Photographer” und Grafikdesigner und betont, dass er Designs teilt und Kreativität in der Xbox-Community feiert. Eines seiner jüngsten Projekte war die Erstellung einer Profilkarte im Starfield-Design für den XboxShowCase. Dieses spezifische Design ist auf seinem Twitter-Profil zu finden und zeigt sein bemerkenswertes Talent.

Noch aufsehenerregender ist sein jüngstes Gewinnspiel, bei dem er 30 Xbox-Münzen verlost. Diese Münzen, die dem klassischen Xbox-Logo nachempfunden sind, aber mit individuellen Anpassungen versehen wurden, sind ein echter Hingucker. Es ist wichtig zu betonen, dass diese Münzen von Fans für Fans kreiert wurden und nicht offiziell von Xbox stammen.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks