Battlefield V: Making-of-Video zur deutschen Synchronisation

Um zu zeigen wieviel Arbeit und Aufwand im neuen Battlefield V steckt, haben Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice nun ein Video veröffentlicht. Das Video gibt einen Einblick in den Entwicklungs Prozess der Vertonung der Mehrspieler-Gefechte. Um authentische Ausmaße zu gelangen wurden die Sprecher & Sprecherinnen unter massiven körperlichen Einsatz gebracht. Und den Schauspielern wurde einiges abverlangt, darunter das hantieren mit Hanteln, Liegestütze und viel körperlicher Arbeit. Die Synchronsprecher sollten ein schauspielerisches Gespür für diese gute Vertonung bekommen. Die Intensität der Schlacht soll so erhöht werden.

 

 

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.