Astragon verlegt Büro nach Düsseldorf

Seit dem 20. September ist der Publisher Astragon nicht mehr in Mönchengladbach zu finden. Der für den Landwirtschaftssimulator bekannte Entwickler hat seinen Sitz des Unternehmens nach über 20 Jahren nach Düsseldorf verlagert.

Die neue Bürofläche umfasst über 800 Quardratmeter und bietet in der zentralen Lage des Momentum Gebäude Platz für das 40-köpfige Team.

Neben der guten Verkehrsanbindung für Mitarbeiter und Gäste begeistert uns Düsseldorf durch seine kulturelle Vielfalt, die uns in Arbeits- und Freizeit viele Möglichkeiten bietet. Darüber hinaus sind wir nun auch auf der richtigen Rheinseite (von hier aus kann man den Sonnenuntergang sehen) zu Hause, die indirekte Nachbarschaft mit anderen Games-Unternehmen ist ein großer Gewinn und als Heimat von Fortuna Düsseldorf muss die Stadt uns ja quasi direkt sympathisch sein.

Geschäftsführer Tim Schmitz

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks