Assassin’s Creed Symphony 2019 auch in Deutschland und der Schweiz

Die Assassin’s Creed Symphony kommt auch nach Deutschland und in die Schweiz – die Tickets sind absofort erhältlich!

Viele hatten nach der Ankündigung der Assassin’s Creed Symphony in Kalifornien die Hoffnung, dass dieses bald auch in Europa auftritt. Nun ist es soweit: Ubisoft hat offiziell angekündigt, dass am 04. Oktober 2019 in Düsseldorf das Assassin’s Creed Konzert stattfinden wird. In der Schweiz wird das Konzert am 30. November 2019 in Zürich zu sehen sein.

Massimo Gallotta, CEO von MGP Live, sagt zu Ubisofts Ankündigung: „Zum aller ersten Mal können sowohl leidenschaftliche Assassin’s-Creed-Fans als auch Symphonie-Besucher aus der Schweiz die reiche Musikgeschichte der beliebten Saga in einer Live-Musik-Umgebung erleben. Dieses spannende Multimedia-Konzert kombiniert ein 80-köpfiges Orchester mit Chor, modernster Technologie, Spezialeffekten und großartigem Filmmaterial auf der großen Leinwand. Wir sind sicher, dass diese Show die Besucher auf ihr Sitze fesseln wird.“

Das Konzert dauert insgesamt 2 Stunden. Die Tickets für Düsseldorf und Zürich können ab sofort online auf eventim bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.