Assassins Creed Next: Ubisoft liefert Hinweise auf Wikinger-Setting

Im kommenenden Teil der Assasins Creed Reihe könnte es sich um ein Wikinger Set handeln. Darauf deuten einige Hinweise in The Division 2 die Ubisoft bereitgestellt hat. So gibt es im Spiel einige Plakate bei dem Potomac Event Center die nordische Schriftzüge mit Valhalla aufzeigen.

Zudem hält einer der Figuren den Edenapfel, was als weiteres Indiz gedeutet werden kann. So waren die bisherigen Deutungen der Fans gewertet. Nun hat Jason Schreier, aus dem Hause Kotaku ebenfalls das Setting bestätigt. Er will bereits vor mehreren Monaten von Quellen erfahren haben, das der Codename des neusten Teil Kingdom laute und ein Wikinger Setting habe. Es könnte zudem 2020 auf der neuen Konsolen Generation erscheinen. 

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.