Unity hat im Nachgang zum Summer Game Fest 2026 am 11. Juni 2026 im eigenen Blog eine ergänzende Liste von Spielen veröffentlicht, die während der Messewoche abseits des Day of the Devs in weiteren Präsentationen zu sehen waren. Der Day of the Devs war die zentrale Bühne für auf der Engine entwickelte Indie-Titel und dort bereits mit eigenem Beitrag abgedeckt, doch auch beim Xbox Games Showcase, dem Women-Led Games Showcase, dem Story-Rich Showcase, der PC Gaming Show und einem Nintendo Direct liefen weitere Unity-Produktionen über die Bildschirme.
Auf dem Xbox Games Showcase kündigte das Studio Milktooth Games sein Spiel Bad Magpie an, dessen Veröffentlichung für 2027 vorgesehen ist. Beim Women-Led Games Showcase präsentierte SonderingEmily lily’s world XD, seit der Präsentation ist bereits eine spielbare Demo verfügbar.
Im Story-Rich Showcase stellte das Studio HO! Games mit Bin ich Nima ein Spiel vor und nannte dabei erstmals den 8. Oktober 2026 als Erscheinungstermin. Auf der PC Gaming Show zeigte Team Lazerbeam mit Shroom and Gloom neues Gameplay-Material und bestätigte den Start in den Early Access noch innerhalb dieses Jahres.
Ergänzt wird die Liste durch Big Walk vom australischen Studio House House, das im Juni 2026 im Rahmen eines Nintendo Direct vorgestellt wurde und am 4. August 2026 erscheinen soll. Unity verweist Interessierte für die laufende Beobachtung neuer Engine-Titel auf die eigene Steam-Kuratorseite.
