Das geplante Serienprojekt zur beliebten Driver-Franchise wurde auf Eis gelegt, wie Ubisoft offiziell bestätigte. Die im Jahr 2021 angekündigte Live-Action-Serie, die in Zusammenarbeit mit dem Streaming-Dienst Binge entstehen sollte, wird in dieser Form nicht mehr weiterverfolgt. Die Partnerschaft mit der Streaming-Plattform wurde offiziell beendet.
Ubisoft hält an der Marke fest
Trotz des Rückschlags bei der TV-Umsetzung hat Ubisoft weiterhin große Pläne für die Rennspiel-Franchise. Ein Sprecher betonte, dass man aktiv an anderen spannenden Projekten im Zusammenhang mit der Marke arbeite. Details wurden zwar noch nicht genannt, doch Fans hoffen nach über einem Jahrzehnt ohne neuen Ableger auf eine Rückkehr der Hauptreihe.
Watch Dogs-Film weiterhin in Produktion
Während die Driver-Serie scheiterte, laufen andere Filmprojekte des Publishers planmäßig. Vor Kurzem starteten die Dreharbeiten zu einer Verfilmung von Watch Dogs, bei der Mathieu Turi die Regie führt. Ubisoft versucht somit weiterhin, seine bekannten Spielemarken erfolgreich in der Film- und Fernsehlandschaft zu etablieren.

