Predecessor erreicht Version 1.0 und startet auf PC und Konsolen

Omeda Studios hat am 6. August 2024 den Start von Predecessor Version 1.0 für den 20. August angekündigt. Das Third-Person-MOBA erscheint als Free-to-Play-Spiel für PC, PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Mit dem Schritt aus dem Early Access erhält Predecessor die vollständige Version. Das Studio hatte nach eigenen Angaben im April die Marke von einer Million Spielenden überschritten und bis zum Start regelmäßig neue Inhalte und Balance-Anpassungen veröffentlicht.

Von Paragon zu Predecessor

Predecessor baut auf dem eingestellten Epic-Games-MOBA Paragon auf. Omeda Studios entstand aus der Community rund um das ursprüngliche Spiel und entwickelte daraus eine eigene Version mit den bekannten Helden und einer überarbeiteten technischen Basis. Die Patch Notes zu Version 1.0 führen die Änderungen für den Vollstart detailliert auf.

Die Verbindung zu Epics Technik bleibt für das Projekt relevant. Einen früheren Beitrag zur Arbeit von Epic Games mit der Unreal Engine gab es bereits zur GDC 2018.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein