Auch im März gibt es wieder von Epic Games Gratis Assets für die Unreal Engine. Diesen Monat eigenen sich die Sets für cineastische Szenen mit modernen Häusern im Wald.
Opera House Kit
Das „Opera House Kit“ ist ein umfangreiches Set aus Modulen und Requisiten im realistischen Stil, das es ermöglicht, maßgeschneiderte Opernhäuser oder Konzertsäle zu kreieren. Es umfasst modulare Meshes, Bühnenrequisiten, architektonische Elemente, PBR-Materialien und Instanzen, ideal für Präsentationen, Filme, Spiele und die Erstellung benutzerdefinierter Ebenen.
Opera House Kit in Environments – UE Marketplace (unrealengine.com)
MAE Oak Forest
Mit „MAE Oak Forest“ lassen sich realistische Eichenwälder innerhalb von 15 Minuten erstellen, dank prozeduraler Vegetation und Photogrammetrie-Assets. Es bietet eine optimierte, hochdichte Waldumgebung mit sanftem Blending von 3D-gescannten Meshes mit der Landschaft und anderen 3D-Objekten.
VaultIt! Multiplayer Vaulting System
„VaultIt!“ ist ein Multiplayer-fähiges Überwindungssystem mit Motion Warping, vollständiger Körper-IK und Netzvorhersage. Es ist vollständig repliziert, optimiert und ermöglicht lag-freies Gameplay. Ein ideales System für Spieleentwickler, die ihren Charakteren realistische Bewegungsabläufe ermöglichen möchten.
Art of Shader – Film And Special Effects
„Art of Shader – Film And Special Effects“ bietet eine Reihe hochwertiger, filmisch inspirierter Post-Process-Materialien, die Ihrer Szene ein kinoreifes Aussehen verleihen. Mit anpassbaren Einstellungen und Parametern können Sie das perfekte visuelle Erlebnis für Ihr Spiel oder Projekt schaffen.
Modern House
„Modern House“ ist ein hochqualitatives, modernes Haus mit Außen- und Innenbereichen, komplett möbliert mit über 100 Objekten. Es enthält eine komplette Szene von 11 Räumen mit eingerichteter Beleuchtung und ist ideal für Spiele, Architekturvisualisierungen und mehr.
Diese Assets bieten eine fantastische Gelegenheit, die Qualität Ihrer Projekte ohne zusätzliche Kosten zu steigern. Nutzen Sie die Chance, diese professionellen Ressourcen in Ihren Spieleentwicklungs- und Visualisierungsworkflow zu integrieren.