Tim Potschka übernimmt die Geschäftsführung von Eleven Media. Der 28-Jährige arbeitet seit 2016 bei der Agentur, zunächst als Projektmanager und zuletzt als Prokurist. Über den Führungswechsel berichtete GamesWirtschaft am 24. Januar 2020.
Die Agentur aus Kürnach bei Würzburg entwickelt Kampagnen und betreut Social-Media-Kanäle, Trailer, Websites und Veranstaltungen für Spieleunternehmen. Zu den genannten Kunden gehören Ubisoft, 505 Games, Capcom und Konami. In Zusammenarbeit mit der Schwesteragentur RED 5 arbeitet Eleven Media auch für die Xbox-Sparte von Microsoft.
Vom Projektmanagement an die Agenturspitze
Gründerin Tanja Gemeinhardt hatte das Unternehmen neu aufgestellt und übergibt nun die Leitung an Potschka. Ursprünglich war vorgesehen, ihn als dritten Geschäftsführer neben den beiden Gründern einzusetzen. Als eines der nächsten Projekte nennt der Bericht die Markteinführung von Resident Evil 3 am 3. April 2020.

