GDC 2017: Der Sound des Horror in Resident Evil 7: Biohazard Entwicklung 20. Dezember 2019 Teilen FacebookTwitterPinterestWhatsApp In dieser GDC-Sitzung 2017 diskutieren Kenji Kojima, Akiyuki Morimoto und Ken Usami von Capcom ihre Methoden, um während der Produktion von Resident Evil 7 einen realistischen, qualitativ hochwertigen Sound zu erzeugen. Suchbegriff eingeben... Weitere News gamescom 2024: Ticketsystem weist Sicherheitslücke auf 29. April 2024 Microsofts Nokia-Desaster: Eine tiefgreifende Analyse des strategischen Fehlschlags 27. April 2024 Gamescom 2024: Möglicher Datenleak aufgedeckt 26. April 2024 Blizzard Entertainment setzt 2024 die BlizzCon aus und kündigt aufregende Pläne für andere Großveranstaltungen an 25. April 2024 Wired Productions kündigt neue Xbox-Spiele beim Wired Direct 2024 an 24. April 2024 Embracer Group CEO Lars Wingefors äußert sich zu Herausforderungen und Umstrukturierung 24. April 2024 Dauerhafte Gaming-Zone ab 2024 fester Bestandteil der Comic Con Stuttgart 23. April 2024 PowerWash Simulator erreicht 12 Millionen Spieler und kündigt neue Inhalte an 23. April 2024 Weitere News GDC 2024: Überblick über Unreal Engine 5.4 – Neuerungen und Funktionen GDC 2024 22. April 2024 devcom: Neue Episode des UE5-Tutorials Entwicklung 18. April 2024 Emoji-Unterstützung jetzt im Windows Terminal verfügbar Entwicklung 12. April 2024 Kommentieren Sie den Artikel Antwort abbrechen Kommentar: Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein! Name:* Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein E-Mail:* Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben! Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein Website: