Deals with Gold: Xbox Store reduziert Spiele und Add-ons bis zum 17. September 2018

Microsoft hat am 10. September 2018 die neue Deals-with-Gold- und Spotlight-Sale-Übersicht für den Xbox Games Store veröffentlicht. Die damaligen Rabatte galten bis zum 17. September 2018. Preise und Verfügbarkeit sind historisch zu verstehen und konnten regional abweichen.

Für Xbox One listete Microsoft unter anderem Crash Bandicoot N. Sane Trilogy mit 25 Prozent, Diablo III: Eternal Collection mit 50 Prozent, Darksiders Fury’s Collection mit 50 Prozent und Styx: Master of Shadows plus Styx: Shards of Darkness mit 75 Prozent Rabatt. Portal Knights war um 60 Prozent reduziert, Sonic Forces um 40 Prozent.

Rabatte für Xbox One und Xbox 360

Weitere Angebote betrafen Train Sim World mit 30 Prozent, WRC 7 mit 67 Prozent, de Blob 2 mit 70 Prozent sowie das Diablo-III-Add-on Rise of the Necromancer mit 35 Prozent. Die mit einem Stern gekennzeichneten Titel gehörten zu Deals with Gold und waren damit an eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft gebunden.

Zusätzlich lief eine Publisher-Aktion mit Titeln aus dem Ubisoft-Katalog. Die offizielle Übersicht zum Ubisoft Publisher Sale nannte mehr als 90 Spiele für Xbox One und Xbox 360. Die Aktion sollte bis zum 20. September laufen.

Die Übersicht folgte auf den vorherigen Deals-with-Gold-Zeitraum. Damit dokumentiert der Beitrag die wöchentliche Struktur der damaligen Xbox-Store-Aktionen und die parallele Vermarktung von Gold-Rabatten und Publisher-Sales.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein