Take-Two: Das Streaming von Spielen ist eine große Chance für uns

Take-Two ist der Meinung, das man die von Microsoft und Google vorgeschlagenen Game-Streaming-Dienste genau beobachten sollte.

Der Red Dead Redemption 2-Publisher glaubt, dass ein Streaming-Service mit geringer Latenz bald bereitgestellt wird, aber dass das einzige fehlende Element ein Geschäftsmodell ist, mit dem das Unternehmen arbeiten kann.

Jede Technologie, die uns nahtlos an mehr Verbraucher heranführt, ist eine gute Sache CEO Strauss Zelnick

Desweiteren erklärte er: “Wir haben immer gesagt, wir begrüßen die neue Distributionstechnologie. Wir waren eines der ersten Unternehmen, das neue Services unterstützte. Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir neue Services in Zukunft unterstützen werden, solange die Geschäftsmodelle unserer Art und Weise entsprechen Verbraucher ansprechen wollen. Hier gibt es zwei Elemente. Es gibt Streaming-Technologien, die für viele Konsumenten gleichzeitig eine niedrige Latenzzeit bieten sollen -, von denen wir jedoch glauben, dass sie klar sind Dann gibt es die Geschäftsmodelle, die diese Technologien überlagern. Wir wollen sicherstellen, dass sie mit der Art und Weise übereinstimmen, wie wir unsere Produkte vertreiben wollen. Aber egal, wie Sie es schneiden möchten, es gibt eine große Chance für uns.”

Im letzten Monat hat Google eine geschlossene Betaversion für den Project Stream gestartet, während Microsoft detaillierte Pläne für Project xCloud hat.

Quelle: Gamesindustry.biz

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks