Gamescom 2018: Bethesda mit drei Europapremieren

Auf der diesjährigen Gamescom wird Bethesda ganze drei Europapremieren feiern.

In Halle 8 wird der Bethesda Stand sein, dort wird erstmals sowohl RAGE 2 wie auch The Elder Scrolls: Blades für Consumer auf dem europäischen Markt erstmals anspielbar sein. Gleichzeitig wird es erstmals möglich sein das neue Addon The Elder Scrolls Online: Summerset anzuspielen.

Desweiteren gibt es die Möglichkeit Bethesdas neues Wolfenstein: Cyberpilot bei dem Kooperationsstand von GameZ.de und MediaMarkt zusammen mit einer VR zu spielen. Die VR-Fans können das in Halle 5.1 unter dem Stand A40 wieder finden. Dort wird man an die neuen kabellosen HTC-Vive Pro’s angeschlossen und kann sich auf das Spiel einlassen.

Ebenso lädt Bethesda zu einer Fallout-Party und zu einem Elder Scrolls Online Event ein.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks